Neuigkeiten

Einladung zum Benefiz-Konzert

Einladung zum Weihnachtskonzert um 20. Dezember 2022, 19 Uhr in der Kapelle

St. Marien-Hospital Köln Kapelle Mittelgang

Ein Blick durch den Mittelgang der Kapelle des St. Marien-Hospitals Köln.

Herzliche Einladung zu einem vorweihnachtlichen Konzert in der Kapelle des St. Marien-Hospitals. An der historischen Klais-Orgel begleitet Chorleiter Gerhard Blum das Caspar-Ulenberg-Ensemble zu Romantik Werken von Johannes Brahms, Josef Gabriel Rheinberger, Charles Villier Stanford und anderen. 
 

20. Dezember 2022
19:00 Uhr
Kapelle des St. Marien-Hospitals

Das Konzert ist für die Besucher kostenlos. Es wird um eine Spende zugunsten des Vereins der Freunde und Förderer des St. Marien-Hospitals e. V. gebeten. Der Förderverein unterstützt das Haus bei seinem Anspruch, für die Patienten eine Versorgung zu gewährleisten, die über das medizinisch notwendige Maß hinausgeht.

Während des Aufenthalts in der Kapelle und im Krankenhaus besteht durchgängig die Pflicht zum Tragen einer FFP2- Maske.

Das Konzert wird über den Hauskanal in die Krankenzimmer übertragen. 

Skyline Düren

Cellitinnen-Hausgemeinschaften St. Augustinus

Kempener Str. 86a
50733 Köln-Nippes Köln

Tel 0221 297898-0
Fax 0221 297898-115

Unsere Bewohner und Bewohnerinnen dürfen täglich Besuch erhalten. Für einen geordneten und sicheren Ablauf der Besuche bitten wir weiterhin darum, Besuchstermine bei der Verwaltung zu vereinbaren.

Kontakt

Handykontakt speichern

Sie möchten uns unterstützen?

Jetzt spenden